|
|
nach oben springen

Schöne sonnige und warme grüße aus Hollywood. Wir grüßen euer Forum ganz herzlich und möchten uns natürlich nebenbei noch um eine Partnerschaft bei euch bewerben.

Die Kameras klicken und alle Aufmerksamkeit ist auf dich gerichtet in genau diesem Moment. Jeder schaut auf dich und jeder noch so kleine Fehler wird sofort in der Presse breit getreten.
Ja das Leben in Hollywood als Star ist spannend und sehr aufregend. Hier kannst du viel erleben und lernst viele Personen kennen. Bereits bekannte Stars die schon ganz oben am schillerenden Himmel von Hollywood sind oder Personen die noch auf dem Weg dahin sind. Die darum kämpfen bekannt zu werden. Doch wo Stars sind da lauern auch Fans und Fotografen. Immer auf der Suche nach dem einen besonderen Foto oder dem Autogramm von ihrem Liebling.
Doch natürlich ist auch Vorsicht geboten denn nicht jeder Fan ist harmlos und natürlich sucht jeder Fotograf nach der passenden Story von der als nächstes berichtet werden kann. Sie lauern überall auf dich!
Es ist ganz egal ob du einen Star playen möchtest oder einen Fan. Vielleicht auch einen Bürgerlichen der danach strebt ein Star zu werden. Alles ist möglich. Es liegt in deiner Hand wohin dich dein Weg führt.
Der rote Teppich ist ausgerollt
Welcome to Hollywood
Stars & Sternchen || Regeln || Bewerbungen || Mitglieder-Gesuche
Wir freuen uns von euch zu hören und verleiben mit sonnigen Grüßen
Das Team von Celebrity Gosspis
nach oben springen

Bewerbung als Partnerforum
Hallo aus Eurer Nachbarschaft,
wir sind ein neues Freeforum - das mit einer relativen, bunten, kreativen und freien Story zu Euch kommt. Natürlich sind wir auf der Suche nach weiteren Nachbarn, die wir in unsere Gemeinde aufnehmen können. Doch vorerst wollen wir Euch kurz erzählen worum es bei uns geht :)
Do you have a secret?
Can you keep it?
Do the right - Live your Live!!

auf einer Fläche von 87,5 km² erstrickt sich eine Landzunge am Hudson River mit rund 1.634.795. Bei einer Bevölkerungsdichte von 27.475,5 pro Km² treffen die unterschiedlichsten Menschen auf einander. Willkommen in Manhattan!!
Eine aufregende Metropole am Hudson River. Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Verschiedene Schichten, Taxis, U.Bahnen oder doch eher der Spaziergang auf der Upper East Side? Nicht jeder von uns lebt auf der Sonnenseite des Lebens? Andere sind verarmt, nargen am Existenzminimum - Andere baden im Geld...
Manhattan hat viel zu bieten - Doch wie gut ist die Stadt um Geheimnisse zu bewahren?
Die unterschiedlichsten Menschen,verbergen die größten Geheimnisse - Schattenseiten, die man sein Leben lang mich sich herum trägt. Erinnerungen aus der Vergangenheit, Verluste - die dich jeden Tag an erneut erinnern lassen....
Egal ob sexuelle Vorlieben, Verbrechen von früher und heute - Lügen, Intrigen und Kriminelle Machenschaften!! Du entscheidest was Du aus Deinem Leben machst.
... Doch bedenke, Die Konsequenzen dafür trägst Du alleine... Kein Leben ist perfekt. Keins Unfehlbar! Doch Du alleine entscheidest was Du daraus machst...

... Doch wie könnte Dein Geheimnis aussehen?
wir wollen Deine Kreativität auf gar keinen Fall eingrenzen ;) Doch sicherlich wird es so schnell nicht langweilig.
Erwecke deine Ideen zum Leben!!
Und nun liegt es an Euch - Euer Shades of Life Team
nach oben springen

wir sind beim Surfen durch die Xobor-Foren auf Euer Forum gestoßen und müssen sagen, es gefällt uns wirklich gut, daher möchten wir Euch auf diesem Wege eine Partnerschaftsanfrage schicken und hoffen, dass Ihr ein Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns habt.
Doch sollt Ihr ja nicht die Katze im Sack kaufen und daher stellen wir uns kurz vor...
~ FSK 18!
~ Freeplay/Real life Forum/Uni

Florida ist ein Bundesstaat im Südosten der Vereinigten Staaten von Amerika. Er ist bekannt als Sunshine Stateund erstreckt sich über eine Fläche 170.304 km² und beherbergt 18.801.310 Einwohner. Florida wurde von den spanischen Entdeckern während der Osterzeit entdeckt und das Staatsmotto lautet In God We Trust. Die Hauptstadt des Bundesstaates ist Tallahassee.
Und genau hier liegt unsere Heimat, wo Lüge und Wahrheit ganz dicht beieinander liegen und jedes Unheil auf den Taten der Clique zurück zu führen sind. Denn es gibt Affären, Streits und wahrliche Kriege, die stets von dieser angezettelt werden und keiner kann etwas dagegen tun, denn die Clique ist so clever, dass selbst die Polizei nichts beweisen kann. Aber so viel Unheil wie es hier auch gibt, desto mehr Freundschaften werden geschlossen und wahre Lieben entwickeln sich, auch wenn es nicht immer leicht ist und die Clique sehr viel kaputt machen kann, desto mehr Menschen wehren sich und versuchen den Gerüchten aus dem Weg zu gehen oder keinen Wert darauf zu legen.
Nur dreht sich ja nicht alles nur um die Uni und diese Clique, nein, auch Partys gibt es hier wie Sand am Meer und viele Touristen besuchen Florida, ganz gleich, welches Wetter hier herrscht und wie es den Menschen hier geht. Sie fühlen sich hier wohl und möchten gar hier her auswandern! Daher liegt es nun an dir, ob du ein Mitglied der Clique wirst oder ein normaler Einwohner, ob du dich gegen die Gerüchte wehrst und dein Studium gut vollendest oder ob du dein Herz an den oder die Richtige verlierst!
Wenn also auch du ein spannendes und abwechslungsreiches Leben erleben möchtest und dies nach deinen Wünschen gestalten möchtest, werde ein Teil von Florida, werde ein Teil von uns und sorge dafür, dass dieses Leben hier nicht langweilig wird!
So, nun wisst ihr ein wenig über uns und wir würden uns über eine positive Rückmeldung sehr freuen!
Anbei nun noch ein paar nützliche Links:
Allgemeines über uns
Unsere Einwohner
Wissenswertes (Reglen & Co.)
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, wünscht das Team von
Florida - Country of your Life
nach oben springen

Bewerbung als Partnerforum
Hallo aus Eurer Nachbarschaft,
wir sind ein neues Freeforum - das mit einer relativen, bunten, kreativen und freien Story zu Euch kommt. Natürlich sind wir auf der Suche nach weiteren Nachbarn, die wir in unsere Gemeinde aufnehmen können. Doch vorerst wollen wir Euch kurz erzählen worum es bei uns geht :)

Mein Name ist Matthew Casey, ich bin Lieutenant des NY Fire Department und leite den Einsatzwagen 81. Ich bin 29 Jahre und in den Augen der Bürger von Manhattan vielleicht sogar ein Held - Doch mein Leben ist alles andere als perfekt.
Ich habe zwei Eltern, die sich ein Leben lang gestritten hatten - Meine Mom, erschoss meinen Vater und sitzt seitdem im Gefängnis... Meine Schwester, eine tolle Frau - doch wir geraten immer wieder an einander, daher sehe ich auch meine Neffen eher selten. Unseren Kontakt könnte man als sporadisch beschreiben...
Mein Liebesleben? Eine reine Katastrophe... Meine Ex-Verlobte verließ mich. Eine Zukunft, als Ehefrau mit einem Mann und Kinder schien ihr auf einmal zu "normal". Mein Beruf, ja das ist meine Leidenschaft. Meine Truppe, unsere Einheit - das ist meine Familie!!
Doch auch wir haben nicht nur Glanzstunden, noch heute gebe ich mir die Schuld am Tod meines Freundes/ Kollegen Andie.
Du siehst das Leben stellt Höhen und Tiefen für Dich und alle andere bereit. Die Frage ist was machst Du daraus?
Auf einer Fläche von 87,5 km² erstrickt sich eine Landzunge am Hudson River mit rund 1.634.795. Bei einer Bevölkerungsdichte von 27.475,5 pro Km² treffen die unterschiedlichsten Menschen auf einander. Willkommen in Manhattan!!
Eine aufregende Metropole am Hudson River. Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Verschiedene Schichten, Taxis, U.Bahnen oder doch eher der Spaziergang auf der Upper East Side? Nicht jeder von uns lebt auf der Sonnenseite des Lebens? Andere sind verarmt, nagen am Existenzminimum - Andere baden im Geld...
Manhattan hat viel zu bieten - Doch wie gut ist die Stadt um Geheimnisse oder Schatten der Vergangenheit zu bewahren?
Die unterschiedlichsten Menschen erleben die unterschiedlichsten Dinge, sie verbergen die größten Geheimnisse - Schattenseiten, die man sein Leben lang mit sich herum trägt oder versuchen einfach nur ihr Dasein zu wahren. Doch gewiss ist keiner von Ihnen perfekt.
Egal ob sexuelle Vorlieben, Verbrechen von früher und heute - Lügen, Intrigen und Kriminelle Machenschaften!! Du entscheidest was Du aus Deinem Leben machst.
... Doch bedenke, Die Konsequenzen dafür trägst Du alleine...Also trete Dir selbst in den Hintern. Verdammt noch mal es Dein Leben was Du da führst!!

Und nun liegt es an Euch - Euer Shades of Life Team
nach oben springen

Viele Grüße aus Mystic Falls an das gesamte Forum,
wir kommen von Before Sunset und möchten mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen. Worum wir euch natürlich hiermit ganz freundlich anfragen möchten. Wir playen nicht einer festen Storyline. Der Storyverlauf ist Free und dabei müsst ihr euch nicht direkt und zu 100 % an die Serie halten. Charakterzüge des Charakters sollten jedoch beibehalten werden und nicht zu stark verändert werden. Schließlich ist Klaus ja kein freundlicher Mitbürger dem um das Wohl anderer geht.
Kurze Zusammenfassung:
* Wir playen ab der 3. Staffel, der Rest der Handlung ist frei
* Wir sind ein FSK 17 Forum
* Posts im Romanstil bevorzugt, gerne länger!
* Es gibt bei uns kein New Orleans, nur Mystic Falls!
* Keine Vorgaben bezüglich erster oder dritter Person
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, niemand kann an 2 Orten gleichzeitig sein!
Wir freuen uns natürlich sehr von euch zu hören
Before Sunset
Liebe Grüße sendet euch Damon Salvatore
nach oben springen

Wir wollen gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen.
Hier ein Einblick in unsere Story:

Ein Ort, an dem Mythisches auf Lebendiges trifft.

Das Gras wiegt sich sanft im wind.
Der Himmel, kristall blau, von einzelnen Wölkchen besetzt.
Das Land, das in allen Farben erstrahlt.
Kommt nach Dublin und erlebt die Magie, die dieses Land zu bieten hat!
Wovon wir sprechen?
Na von der Magie, die hier herrscht.
Die Magie die hier ihren Urpsrung gefunden hat.
Denn Irland beherbergt mehr, als Tiere Menschen und hübsche Natur.

Denn Irland ist die Wiege der Magier, die sich über die Ganze Welt verstreut haben.
Hier herrscht Elemente-, Schatten- oder Alchemistenmagie, die jedoch von den 'normal sterblichen' geheim gehalten wird.
Magie, die bis ins unermessliche reicht.
Magie, die leider nicht immer für gute Dinge genutzt wird.
Und das in dieser 2. Welt Recht und Ordnung herrschen, hat sich in jedem Land ein Sanktuarium gebildet,
welche die Regeln der Magier klarstellten.
Dort gibt es einen Oberältesten Rat und den Oberältesten, der über den entsprechenden Landesabschnitt das Sagen hat.
Nun seid ihr gefragt.
Was seid ihr, in dieser verworrenen magischen Welt, Dublins?
EIn Vampir?
Oder doch eher ein Elementemagier?
Schaut euch um und werdet ein Teil der magischen Kehrseite des irischen Weltenspiegels!
Aber vorsicht.
Nicht alle Magier, kommen in guten Absichten ;D

More Infos
> Wir sind ein Forum, welches sich im Grundbaustein an der Buchreihe Skulduggery Pleasent anlehnt.
Fast alle Rassen, Namen und Co. Stammen von dort, jedoch bauen wir uns unsere eigene Geschichte auf.
> Wir bitten diejenigen die Original Charaktere machen wollen, dies in der Bewerbung zu beschreiben
und vor allem ein Reallife aussehen auszusuchen, sofern das möglich ist.
Wenn nicht, dürfen die originalzeichnungen oder Computeranimierte BIlder verwendet werden.
KEINE ANIMEBILDER!
> Wir sind ein FSK 18 Forum, jeder muss wissen, was er lesen möchte und was nicht!
> Wir schreiben im Romanstil, jedoch sind auch Sternchenplays nicht verboten!

Fast alle Rassen, Namen und Co. Stammen von dort, jedoch bauen wir uns unsere eigene Geschichte auf.
> Wir bitten diejenigen die Original Charaktere machen wollen, dies in der Bewerbung zu beschreiben
und vor allem ein Reallife aussehen auszusuchen, sofern das möglich ist.
Wenn nicht, dürfen die originalzeichnungen oder Computeranimierte BIlder verwendet werden.
KEINE ANIMEBILDER!
> Wir sind ein FSK 18 Forum, jeder muss wissen, was er lesen möchte und was nicht!
> Wir schreiben im Romanstil, jedoch sind auch Sternchenplays nicht verboten!

Wichtige Links:
Parallel Worlds
Storyline
Infos
Regelwerk
Einwohnerliste [Avatarliste]
Partner ~ Bestätigung und Ablehnung
Wir freuen uns auf eine Rückmeldung
Liebe Grüße das Parallel Worlds Team
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trisha McKay Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 75
Themen
und
103
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |